.

.

Montag, 12. Dezember 2016

12 von 12 im Dezember 2016

Zwölf Bilder vom 12. des Monats

1 / 12
Der erste Weg ist und bleibt zur Kaffeemaschine, aber dann gleich zu meinen Adventskalender 
Statt einem Türchen mache ich Packerl auf


2 / 12
Wahnsinn, bereits die 3te Kerze brennt


3 / 12 
sämtliche Fahrpläne wurden geändert - natürlich mitten im Schuljahr und mitten im Monat ...
sicherheitshalber noch die Zeiten checken - leider eine ziemliche Verschlechterung 


4 / 12
ein fixer Bestandteil


5 / 12
Anziehen und ein fantastisches Selfie machen ;o)


 6 / 12
Tagsüber habe ich keine Fotos gemacht - aber als ich um fünf Uhr von der Arbeit kam,
 habe ich den Wocheneinkauf erledigt - statt wie sonst dienstags


7 / 12
und nach dem Abendessen den Haushalt gemacht


8 / 12
Sohnemann lernt ganz begeistert für die Latein-Schularbeit


9 / 12

 Währenddessen mache ich die Pläne für 2017


10 / 12
und später arbeite ich an einem Weihnachtsgeschenk weiter 
.... ist ja schließlich nicht mehr lange Zeit ....


11 / 12
Die neuen Badezimmermöbel warten auf ihren Einsatz
es dauert nur noch ein paar Tage


 12 / 12
oder doch noch etwas länger ...


Alle 12 von 12 Begeisterten haben sich hier bei "Draußen nur Kännchen" eingetragen

Alles Liebe
Regina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen